Häufige Fragen

Wo kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode hinzufügen?

Gutscheincodes können im Bestellprozess direkt beim Auschecken eingelöst werden. Der Betrag wird sofort vom Endbetrag abgezogen, damit du den Wert deiner Bestellung genau im Blick hast.

Wie lange dauert der Versand?

Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, dauert der Standardversand in der Regel innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungsdauer unserer Servicepartner, jedoch kannst du jeden Schritt deiner Bestellung mit der Tracking-ID nachverfolgen.

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Und jetzt?

Lässt deine Bestellung auf sich warten oder bewegt sich keinen Schritt bei der Sendungsverfolgung? Schreibe uns gerne nach ungefähr einer Woche eine Mail an die support@ko86.de und wir kümmern uns.

Mein Paket wurde beschädigt, was tun?

Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Produkte unbeschädigt bei dir ankommen. Bei einer Beschädigung sende uns eine E-Mail an die support@ko86.de und schildere uns, wenn möglich mit Bildmaterial, den Vorfall und schaue nach, welcher Artikel beschädigt wurden.

Wie kann ich ein Produkt zurück geben?

Schreibe uns innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an support@ko86.de und gib uns Bescheid, welchen Artikel du zurückgeben möchtest. Eine Muster-Widerrufsformular findest du auf unserer Seite unter dem Punkt „Widerruf.“